top of page
INSELN DER STILLE
 

Malen als Ort der inneren Stille (N.)

Im Ort der Stille, da höre ich mich, da bin ich bei mir, so nah an mir dran, dass ich meine Gefühle hören kann.

Sie nehmen Besitz von meiner Hand, greifen die Farben und machen den Rand und wenn die Welt dann wieder zu mir dringt, ist entstanden, was in mir singt.

Ich sehe zufrieden und ruhig auf das was da kam, was mich unbewusst gefangen nahm.

Es gefällt mir und es ist schön, egal was darin die anderen sehen. Es ist zu meiner Freude und mit großer Lust, wenns nicht gefällt, fühl ich keinerlei Verdruss...

PHILOSOPHIE
 

malen-nach-gefuehlen

Nicht danach wühlen, sie sind alle da. Lass sie raus, lass sie frei. Denn jeder kann malen, nicht nur nach Zahlen.

Ein guter Lehrer und Vertrauen zu dir, dann fehlt s auch nicht an Blumen im Revier.

Kehre Dich um von deinen Höhen nach dir selbst zurück zu sehen!

Alles kann man mit Farben beleben, dann dringt ein buntes Gewimmel hervor, auch aus dem finstersten Tor.

...

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche Durch des Frühlings holden, belebenden Blick; Im Tale grünet Hoffnungsglück...

EINBLICKE
 

Vielleicht

Ein einsamer Vogel saß im Schatten des Mondes und fühlte sich wohl.

Von dort schaute er zu gern zur Sonne. Immer mal wieder flog er zu ihr. Sie war so schön und hell und wärmte ihn so wundervoll.

In seiner Sehnsucht kam der schöne Vogel eines Tages der Sonne zu nah und seine Flügel verbrannten.

Nun sitzt er wieder beim Mond und schaut zur Sonne.

Vielleicht heilen die Flügel noch einmal…. Vielleicht aber fliegt er nie wieder zur Sonne….

NETZWERKE

Mensch - Weltall - Erde

 

Reiki, Reiki-erlernen, Klangreisen, Healing Code, Reconnective Healing, Reconnektion, Einladung zu Ruhe und Entspannung: www.reiklang.eu/index.htm

Uwe Gölzer - Reiki- Meister/ Lehrer, Bärgasse 2, Halle

 

Mit Genuss Gutes tun. Gerecht handeln! indigena-Kaffee: www.action365.de/verlag/kaffee.asp

 

Kunst und mehr

 

Kunstberatung und Fachwissen über zeitgenössische chinesische Künstler und Kunstszene, Freie , Managerin v. Szabo Art Consulting:  MinhAn_SzabodeBucs  www.szabo-kunstberatung.de und www.xing.com

 

... Farben, die ich niemals malte ...

 

rosa, hellblau und orange -

menschliche Aura, Engel, Sonnenauf- und Untergang / Mondauf- und Untergang - das "Paradies" - s. Galerie

MALORTE und REISEN

 

Tanja Gnatz – LebensKunst Design : :  Kommunikation

 

Kunst ist frei. Geniesse die Kunst, du musst sie weder verstehen noch bewerten. (Tanja Gnatz)

 

Kunstlehrerin, Künstlerin und Grafikerin. Ausbilderin für kreative Projektarbeit.

www.tanjagnatz.de; www.malkurs-urlaub.de

KÜNSTLERBEDARF

 

Alles, was der Künstler braucht!

Farben, Pinsel, Papier, Staffeleien,

 

Ulrich Rauhs Künstlerbedarf

www.ulrich-rauhs.com

bottom of page